DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST HILFE?

Section

Du hast eine Frage zu unseren Produkten oder zu unserem Onlineshop? Wir haben hier unsere Antworten zu den Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden, zusammengefasst.

Du kannst nicht finden, wonach du suchst? Kontaktiere gern unseren Kundenservice – wir helfen dir gern weiter.

VERSAND UND LIEFERUNG

A. Lieferzeiten

Wir liefern nur innerhalb des deutschen Festlands und nach Österreich. Es erfolgt kein Versand auf deutsche Inseln. Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Bestellungen, die werktags (Mo-Fr) vor 12 Uhr aufgegeben werden, werden noch am gleichen Tag in den Versand gegeben.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland 1-3 Werktage von dem Zeitpunkt des vollständigen Zahlungseinganges, nach Österreich 2-4 Werktage von dem Zeitpunkt des vollständigen Zahlungseinganges.

Unser Versand- und Servicecenter ist an Wochenenden und deutschen Feiertagen ganztägig geschlossen. Ein Versand erfolgt an diesen Tagen nicht.

B. Lieferkosten

Wir versenden jede Bestellung versandkostenfrei innerhalb des deutschen Festlandes und nach Österreich unter den nachfolgenden Bedingungen:

innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes erfolgt der Versand versandkostenfrei sofern der Versand per "DPD" gewählt wird und sofern der Versand an keine Packstation erfolgt. Falls der Kunde einen Versand per "DHL" oder an eine Packstation wünscht, wird immer und ausnahmslos ein zusätzlicher Aufschlag von 1,95 Euro berechnet. 

für Österreich:
Die Versandkosten nach Österreich sind immer versandkostenfrei. Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL.

C. Retoure & Retourenkosten

Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung zurückschicken möchtest, kannst du das innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt KOSTENFREI tun und wir erstatten dir den Kaufpreis. Mehr zum Widerrufsrecht findet du hier. Nutze unser Retourenportal zur Erstellung eines Retourenlabels.